Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Sonntag, 4. Juli 2010

Fräulein Kuh und Frau Eule ....

Endlich bin ich trotz Hitze am Freitag Abend mal wieder im Nähzimmer verschwunden. Ach war das schön und suuuuuuuper heiß.

Jetzt möchte ich Euch mal die neue Lieblingstasche von Fiona vorstellen. Es paßt genau ein Fläschen für die Lieblingspuppe rein :-) Also genug gepackt für 1,5 jährige Mädchen...



Eine süße Eule nach dem Ebook von Le-Kimi mußt nun auch endlich mal genäht werden. Ich mag beide Sachen total gerne.



Einen sonnigen und heute etwas kühleren, erfrischenden Sonntag

1 Kommentar: