Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Samstag, 24. Juli 2010

Ein kleiner Hinweis....

Wenn die Wichtel spionieren gehen, dann sollen sie auch einen kleinen Hinweis erhalten.

hier mal ein paar "Farbvorschläge". Findet die jemand bei seinen Geschenken wieder?
Da ich leider vergessen habe eine Karte beizulegen, noch etwas zu meinem Wichtelgeschenk: Ich hatte auf Deinem Blog gelesen, dass Du dir etwas Zeit zum relaxen wünschst. Vielleicht hilft Dir etwas von der Wichtelüberraschung dabei??? Würde mich freuen....

Wichtelin

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, was daraus geworden ist! =)
    Lg
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,
    vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk!
    Genau das Richtige für mich und die Farben sind einfach spitze!
    Liebe Grüße Katrin

    P.S. Wer wissen will was es ist der kann hier schauen: http://lulabo.blogspot.com/2010/07/sommer-sonne-wichteln.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ja, Du hast richtig geraten! Schön, dass Dir Dein Wichtelgeschenk gefällt :-)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen