Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Dienstag, 20. Juli 2010

Meine Sticki und ich

müssen uns erstmal so laaaangsam anfreunden...

Gestern die ersten Probestickereien mit dem neuen Brildorgarn. Ergebnis: Bei der ersten Stickerei ist mir die neu gewechselte Nadel rausgefallen (mein Fehler). Stickbild leider versa....

Beim zweiten Versuch hat der Oberfaden eine Schlaufe gezogen. Ich glaube das Vlies war nicht richtig eingespannt.

Ich werde aber nicht aufgeben. Heute Abend geht es in die nächste Runde :-)

Eure

1 Kommentar:

  1. oh ja die ersten Tage mit der Sticki sind immer spannend..ich hatte ein Unterfadenproblem und bin fast wahnsinnig geworden...aber irgendwann läufst super... ich freue mich für dich..das waren ja echt tolle Geschenke...lg emma

    AntwortenLöschen