Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Samstag, 24. Juli 2010

Mein Wichtelgeschenk

von den Nähtanten dürfte heute endlich geöffnet werden. Seit Tagen schleiche ich drumherum...
So stand es seit einigen Tagen hier:


Viele Geschenke sehr schön verpackt:

Hier der Inhalt: Genau mein Geschmack. Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!!!!
Grönö-Lampe mit Matroschka-Bezug, Utensilo, niedliche Schachtel mit 3 Deko-Erdbeeren und ein super schöner Love-Chirp-Anhänger!!!.



Herzlichst Eure

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    du hast wirklich Recht - ich war deine Wichteltante. Nur frage ich mich nun, wie du darauf soooo super schnell gekommen bist *kopfkratz
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Der Absender hat viel verraten. Da ich auch Deine private Mailadresse habe, habe ich mal schnell kombiniert :-)

    Liebe Aylin vielen Dank für die schönen Sachen. Wir bleiben in Kontakt, gell? Ich entscheide mich wegen unserem "Projekt" wahrscheinlich in den nächsten Tagen. Dann bekommst Du ne Überraschung.

    AntwortenLöschen