Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Dienstag, 20. Juli 2010

Yippie... Hier kommt Kitty

Hallo Ihr Lieben,

vorhin noch ein Frustposting. Aber nun kommt meine erste Stick-Kitty. Trotz vieler Widrigkeiten hat alles noch geklappt. Bin sehr zufrieden damit. Die Unterfadenprobleme scheinen Schnee von gestern zu sein. Es sieht alles so aus, wie es eben aussehen soll.


Was ich dabei meistern mußte:
- Unterfaden ist mitten im Stickbild alle. Natürlich hatte ich noch keine weiteren Spulen fertig gestellt. Also alles neu aufspulen und dann wieder weitersticken. Hätte ich mir schwieriger vorgestellt. Alles gleich geklappt.
- Fadenriss kurz vor Ende. Einfach ein paar Stiche zurückgestellt und weitergenäht. Hat auch funktioniert.
Bin total stolz. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich pammel vor der Sticki hatte. Aber jetzt könnte ich die ganz Nacht durchsticken. Es ist so toll zuzusehen wie die Bilder entstehen. Die Madame rattert ganz gut ab :-)

Die Kitty entstand übrigens auf weißem Filz und als Stickvlies hatte ich das abreißbare von Madeira verwendet.

Eure glückliche

Kommentare:

  1. schöne Kitty!
    Hast doch noch ganz gut hinbekommen - auch wenn es mit etwas mehr Aufwand als normal war...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen