Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Montag, 19. Juli 2010

Heute....

ist mein Geburtstag. Angefangen hat der Tag mit Sonnenschein, einem tollen Frühstück, Blumen von meinen Schätzen und GESCHENKEN. Dieses Jahr konnte ich meinen Geburtstag mal wirklich nicht abwarten. Denn es gab fantastische Sachen für mich nähsüchtige ;-)


Seht mal hier:

Ich freue mich total! Werde heute mal ein paar Probearbeiten probieren und EUCH natürlich berichten :-)

LG

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das sind wirklich suuuuuuuper Geschenke, viel Spaß damit!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich zu deinen supertollen Geschenken! Ganz ganz viel Spaß damit und einen schönen Tag,

    LG Elke

    AntwortenLöschen