Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Mittwoch, 2. Juni 2010

Wir warten auf den Sommer mit Lore

Wir sind weiterhin optimistisch. Der Sommer kommt bestimmt :-)

Daher bekam Fiona jetzt schon mal ein Lore-Top genäht. Zur Zeit wird es noch über einem Pulli getragen. Aber vielleicht schon am Wochenende solo?


Anmerkung: Die Bommeln sind nicht Kleinkind-tauglich! Meine kleine wüste Rabaukin reißt sie sich einfach runter. Mal sehen wie lange an dem Top noch die Bommeln dran sind. Machen Eure kleinen Mädels das auch oder ist nur meine so Bommel-Verrückt?

Herzlichst Eure

Kommentare:

  1. süßes lore top und eine süße kleine bommelverrückte

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. super süß das Top!Jetzt soll´s ja mit dem Wetterchen endlich klappen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen