Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine Kam Snaps sind da :-)

Heute kamen meine Kam Snaps aus Shanghai an. Hatte Sie hier bestellt am 13.5. und heute wurden sie schon geliefert. Die von mir ausgewählten Farben sind alle dabei und sehen toll aus. Da ich schon so häufig gehört hatte, dass manche wirklich einige Monate auf die Kam Snaps warten, hatte ich schon bedenken bei der Bestellung. Aber alles klappte einwandfrei.


Mein erster Probeversuch hat leider nicht ganz geklappt :-(

Habe wohl nicht richtig getroffen und mir ein "Plastikteil" zerdrückt. Jetzt schließt der Kam Snap natürlich nicht....


Naja, Übung macht den Meister

Kommentare:

  1. :-))) ,mein erste Kam-Versuch waren auch Lätzchen, weil bei nem 1. Jährigen Klettverschlüsse für die Katz sind.

    Stimmt is a bissle Kniffelig.

    Grüßle von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  2. Hast du mal den Aufsatz gewechselt? ich habe meine letzte Woche auch erst bekommen und hab mir dann ergooglet welcher drauf kommt, danach hat es geklappt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wohl der mittlere Aufsatz z.Z. auf der Zange. Muss ich 2 verschiedene bei der gleichen Größe verwenden?

    AntwortenLöschen