Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Freitag, 25. Juni 2010

Ich brauche mal ne Übersicht

Hallöchen,

seit meine Sticki hier eingezogen ist, raucht mir wirklich der Kopf. Sie zieht einen ganzen Rattenschwanz an Anschaffungen hinter sich her....

In diversen Foren erhalte ich jede Menge Tipps und Kniffe. Dafür bin ich wirklich dankbar! Leider kann ich mir nicht alles im Kopf behalten und habe mir nun vorgenommen, in meinem Blog mal die für mich sehr interessanten und wichtigen Dinge zusammenzutragen.

Vielleicht hilft das auch anderen Stickneulingen weiter. Würde mich freuen, da ich auch immer sehr viel Unterstützung von Profis erhalte.

Zukünftig werde ich die Stickposts nach Themen sortieren und immer mal wieder ergänzen. So kann ich immer alles kompakt nachlesen.

Herzlichst Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen