Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Samstag, 16. Oktober 2010

Die Eulen sind bei uns angekommen....

Endlich wurde der wunderschöne Eulenstoff zu einer Celina verarbeitet. Die Kam Snaps werden von den gleichen Eulen (Eingesnapt Volume II) verziert. Leider kommen die Farben sehr schlecht rüber. Den Eulenstoff werdet Ihr ja kennen. Ansonsten habe ich braunen Feincord und rosa-weiß-karierten Baumwollstoff als Unterlage der vorderen Tasche verwendet.



Dann ist noch für die kleine Levke eine UHH entstanden. Muss noch gebügelt werden... Ich weiß....

3 Kommentare:

  1. Hi, wirklich hübsch! Sag mal hast Du bei der Little Loulou weißes Untergarn genommen. Wenn beides scharz ist, wirkt es einfach besser... Gruß Franca

    AntwortenLöschen