Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Freitag, 1. Oktober 2010

Was an die Füße...

Heute gab es was an die Füße für meine kleine Maus. Meine ersten Lederpuschen sind fertig geworden. Eigentlich ganz hübsch für den Anfang (finde ich zumindest), ABER trotz ausmessen sind sie meiner Süßen leider zu klein....

Echt schade.... Sollte eigentlich ungefähr ne Größe 24 werden. Denke aber mal, dass es eher 22-23 ist. Dann muss ich eben heute Abend nochmal loslegen. Soll ich Euch was sagen, dass ist gar nicht schlimm, denn Puschen nähen macht SPAß :-)



Kommentare:

  1. die sehen süß aus
    schade das sie nicht passen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die sssüüüüsss!! schade das sie nicht passen!!!

    AntwortenLöschen