Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Samstag, 2. Oktober 2010

Der zweite Versuch


Nachdem gestern die ersten Lederpusche zu klein waren, gab es abends den zweiten Versuch. Nun 2 Nummern größer und mit mehr Nahtzugabe. Jetzt passen sie und Fiona hat noch "Luft" zum reinwachsen :-)




Kommentare:

  1. und wiedre sehr sehr gelungen!!!!!
    zuckersssüüüsss!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt Du warst in BN? Wie coooool! Hast Du die beiden ganz lieb von mir gegrüßt? wie hast Du schneiden lassen?

    sooooooooooooo neugierig bin :-)

    AntwortenLöschen