Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Mittwoch, 10. November 2010

Kissen + Windeltasche

Hallo Ihr Lieben,

die kleine Karin erhält als Geburtsgeschenk eine Windeltasche. Außerdem sind 2 Kissen für die Patenkinder einer Freundin fertig geworden.



Kommentare:

  1. Liebe Stephanie
    Ich habe was fuer Dich auf meinem Blog hinterlassen ueber das du Dich sicher freuen wirst.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    sehr, sehr schön, darüber werden sich Angela und Karin sehr freuen! Bin jetzt auf der Suche nach einem Muster für einen Adventskalender (evtl. Patchwork), um einen für madlen zu nähen. Hast Du schon einen genäht? Muß mal im Netz stöbern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen