Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Donnerstag, 13. Mai 2010

Viva la "Vida"

Meine erste Vida ist fertig geworden. Ich habe sie in der kleinsten Größe 86/92 genäht. Aber sie fällt wie so vieles von Farbenmix sehr groß aus. Da muß meine Kleine noch etwas wachsen. Im Moment versinkt sie noch in dem Kleidchen.



Herzlichst Eure

Kommentare:

  1. oooh das schaut ja niedlich aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und diese Farben sind ein Traum!!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super süß, die Appli ist ja niedlich.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ohdie ist ja süüüss ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Kleidchen und die Farben sind ein Traum! Freu Dich, das trägt sie noch lange, ich würd auch alles auf Zuwachs nähen!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen