Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Montag, 19. April 2010

Sommertasche für meine Mum

Ich habe einen Sonderauftrag reinbekommen. Es soll eine neue Einkaufstasche für meine liebe Mum sein. Natürlich mußte sie gleich in einem Rutsch gestern Abend/Nacht fertiggestellt werden.
Den Stoff hatte ich schon vor einiger extra für so eine Tasche gekauft. Eigentlich sollte er für meine Strandtasche für den Urlaub sein. Aber so ist es auch super! Die Tasche gefällt mir echt gut. ABER sie ist schon versprochen.
Viel Spaß damit Mutti :-) Jetzt darfst Du Dir schon mal die Fotos ansehen. Bei Deinem nächsten Besuch geht sie dann in Deinen Besitz über*grins

Herzlichst Eure

Kommentare:

  1. Schön! Da kann der Sommer ja kommen!!!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche, da wird die Mama aber den nächsten Besuch herbei sehnen...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie kann es kaum noch abwarten die Tasche spazierenzuführen :-)

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Tasche und die Sonne traut sich ja auch schon so langsam raus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen