Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Mittwoch, 19. Mai 2010

In die Tasche paßt ein ganzes Bobby-Car :-)

Für den kleinen Familienausflug... Mein Lieblingsmann führtdie neue Tasche spazieren....

In die neue Tasche paßt sogar ein ganzes Bobby-Car :-)




Eure

Kommentare:

  1. Ok, ein Bobbycar wird bei uns zwar nicht mehr gebraucht, aber ich liebe meinen Riesenshopper, den ich mir kürzlich genäht habe auch heiß und innig.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja klasse aus!

    LG Lena

    AntwortenLöschen