Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Mittwoch, 19. Mai 2010

Ein wirkliches Big Pack

Idee: Ich brauche eine Alles-Dabei-Urlaubs-Tasche. Da ich keinen passenden kostenlosen Schnitt gefunden hatte, machte ich mich einfach mal selbst dran.

Ergebnis: Eine wirklich sehr, sehr große Tasche. Ideal für Badeurlaube mit großen Handtüchern, Stoffmärkte ;-) und ausgedehnte Shoppingtouren. Je nach Lust und Laune kann die Tasche auch gewendet werden.

Größe: 60 x 45 cm. Es paßt sogar ein ganzes Bobby-Car hinein. Mußte meine Kleine natürlich gleich mal testen.


Außenseite: Ikea-Stöffchen



Innenseite: Rosalie



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Das ist eine echt tolle Taschen, bei mir müssen sie alle diese oder mindestens eine ähnliche Größe haben!;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen