Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Dienstag, 18. Januar 2011

Bandito - musste jetzt endlich mal sein!

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn das Jahr schon etwas vorgeschritten ist, ich wünsche Euch Gesundheit, Glück und viel Erfolg in 2011.

ENDLICH bin ich mal zu meinem Bandito Projekt gekommen. Wenn auch nicht ganz ohne Stolpersteine ;-) Aber ich habe es gerettet. Jetzt fehlt nur noch das Fitting am Model und deren werte Meinung :-)))

Ich mußte die Jacke allerdings ziemlich verlängern. Übrigens war dies mein erster Reißverschluß. Es hat super geklappt. Nur die Kapuze wollte irgendwie nicht so ganz wie ich. Mal schauen wie es an meiner Kleinen aussieht. Alternativ habe ich mir überlegt, dass ich noch ein Bündchen ohne ansetzen könnte.


Kommentare:

  1. Die sieht total Klasse aus!
    Ich muss endlich auch mal eine machen - hab mich noch nicht rangewagt..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oohh ist die toolllll!! da wird sich aber jemand freuen!!

    AntwortenLöschen