Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Sonntag, 23. Januar 2011

Filly Tasche

Hallo Ihr Lieben,

das Nachbarkind hat nächste Woche Geburtstag und ist ein absoluter Filly Fan. Vielleicht kennt Ihr auch diese kleinen Pferde von denen momentan alle von 3-6 Jahren sprechen :-)



Als kleines Überraschungspräsent habe ich Ihr eine Tasche für Spielzeug u.ä. genäht. Natürlich mit den geliebten Filly-Pferden und ihrem Namen. Mal schauen was sie sagt?



Herzlichst Stephanie

Kommentare:

  1. Ey, das ist ja cool!! Wo gibt es denn diese Stickdatei?

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    bitte, Du musst mir unbedingt sagen, wo Du die Datei her hast

    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

    ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja grandios! superschön für das kleine mädchen, ich wette da kommen viele folgeaufträge, wenn sie die erstmal spazierenführt....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    die Tasche ist suuuuuper gut angekommen. Die kleine Maus hat sich total gefreut und das freut mich wiederum :-)

    Die Stickdatei gibt es hier: http://www.freewebs.com/embroiderydesignstore/fillyworld.htm

    Allerdings weiß ich nicht wie es "lizensmäßig" ausschaut, daher sticke ich diese Stickdatei nur privat zum verschenken oder Eigengebrauch.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch süss, ganz entzückend!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hejhej :-)

    Oh ja, da freue ich mich aber seeeehr! Danke für Deine Nachricht! :-)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für den link:-)
    habe dort auch schon eigekauft und nun für meine tochter ein geburtstagskleid mit filly genäht:-)
    herzlichst
    frau p.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, man darf bestickte Artikel mit diesen Designs verkaufen, steht dabei :)

    AntwortenLöschen