Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Freitag, 24. Dezember 2010

Ho, Ho, Ho...


Feld und Wiesen sind verschneit,
Weihnachtsstimmung macht sich breit.
Nüsse knacken, Plätzchen backen,
Möbel rücken, Baum noch schmücken.
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
und
viel Glück, Gesundheit und Freude im Jahr 2011




3 Kommentare:

  1. hi ho hoo... frohe weihnachten udn einen guten rutsch auch euch!!!
    Alles alles liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    Der Schnitt der Mütze an der Amelie ist von Jule auch ein FM Schnitt;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schöner, verschneiter garten!!!

    AntwortenLöschen