Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Dienstag, 14. Dezember 2010

Geburtstags Nachtrag

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist mein kleiner Engel schon 2 :-) Es ist wieder etwas Ruhe nach der großen Feier eingetreten und ich kann Euch mal ein paar Fotos von dem Froschkonzert und der Lok zeigen. Beides super lecker und kam optisch bei dem Geburtstagsschatz und den Gästen an.




Kommentare:

  1. Wow, sieht das toll aus... viel zu schade zum essen, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. boah beides sieht toll und lecker aus
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehen hübsch aus die Leckereien!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen