Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Sonntag, 30. Mai 2010

Endlich kann ich es zeigen...

Das Namenskissen für die Tochter meiner Freundin.

Liebe Selina viel Spaß damit!


Mama und Baby haben sich gefreut :-)

Eure

Samstag, 29. Mai 2010

Neue Oona und Öhrchen-Mütze

Hier mal ein paar Bilder von:
der neuen Öhrchen-Mütze


Ich liebe diesen Schnitt. Fiona zieht diese tollen Mützen auch super gerne an und sieht sehr niedlich damit aus :-)

Und auch von der neuen Oona mit Meerjungfrauen-Stoff


Herzlichst Eure

Samstag, 22. Mai 2010

Stoffmarkt Utrecht - Einfach Wahnsinn

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich im Paradies: Stoffmarkt in Utrecht (Holland).

Da wir z.Z. Urlaub in Holland machen, stand auch der Stoffmarkt in Utrecht auf dem Programm. Das es so toll wird, hätte ich mir nicht träumen lassen. Aber alles der Reihe nach:

Anfahrt zum Park and Ride Parkplatz Veemarkt direkt von der Autobahn ausgeschildert. Nur 4 Euro pro Tag bezahlt inkl. Ticket für 5 Personen im öffentlichen Nahverkehr für den ganzen Tag. Wahnsinn, oder? In Deutschland wesentlich teurer. Der Bus kam auch gleich nach 2 Minuten. Danach gefahren bis zum Zentrum. Die erste Frau nach dem Stoffmarkt gefragt und wie der Zufall es will ist der gleich eine Straße weiter. Wieder freu, freu, freu

Der Stoffmarkt hatte super günstige Preise. Stoffe gingen bei 1 Euro/Meter los. Das war aber vom Stoff her nicht mein Geschmack. Ich mußte bei 3 Euro/Meter einsteigen. Aber dafür erste Sahne. Der absolute Hammer: ein Stand mit Stenzo Stoffen. Alles nur 5Euro oder 6,95 Euro/Meter. Ich hätte mein ganzes Geld dort lassen können. Bizzz Kids Stoff für 3 Euro.

Mädels, solltet ihr irgendwann mal samstags in Utrecht vorbeikommen, dann unbedingt zum Stoffmarkt Breedstraat fahren. Das lohnt sich!!!

Nächste Woche geht es nach Amsterdam. Angeblich sollen dort die Stoffe noch günstiger sein. Wenn das wirklich wahr sein kann, flip ich endgültig aus!!!! Ich berichte dann sofort.

Fotos der Ausbeute folgenden demnächst, wenn ich wieder zuhause bin

Laßt es Euch gutgehen


Mittwoch, 19. Mai 2010

In die Tasche paßt ein ganzes Bobby-Car :-)

Für den kleinen Familienausflug... Mein Lieblingsmann führtdie neue Tasche spazieren....

In die neue Tasche paßt sogar ein ganzes Bobby-Car :-)




Eure

Ein wirkliches Big Pack

Idee: Ich brauche eine Alles-Dabei-Urlaubs-Tasche. Da ich keinen passenden kostenlosen Schnitt gefunden hatte, machte ich mich einfach mal selbst dran.

Ergebnis: Eine wirklich sehr, sehr große Tasche. Ideal für Badeurlaube mit großen Handtüchern, Stoffmärkte ;-) und ausgedehnte Shoppingtouren. Je nach Lust und Laune kann die Tasche auch gewendet werden.

Größe: 60 x 45 cm. Es paßt sogar ein ganzes Bobby-Car hinein. Mußte meine Kleine natürlich gleich mal testen.


Außenseite: Ikea-Stöffchen



Innenseite: Rosalie



Liebe Grüße

Donnerstag, 13. Mai 2010

Viva la "Vida"

Meine erste Vida ist fertig geworden. Ich habe sie in der kleinsten Größe 86/92 genäht. Aber sie fällt wie so vieles von Farbenmix sehr groß aus. Da muß meine Kleine noch etwas wachsen. Im Moment versinkt sie noch in dem Kleidchen.



Herzlichst Eure