Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Mittwoch, 15. Dezember 2010

X-MAS Aufträge...


Hallo zusammen,

so langsam sind alle Weihnachtsaufträge abgearbeitet und in mein Nähzimmer kommt wieder etwas Ruhe. Hier einige Impressionen der letzten Arbeiten für Euch:







Alles konnte ich bisher noch nicht fotografieren. Aber ihr sollt doch auch in den nächsten Tagen noch was zum gucken haben :-)

2 Kommentare:

  1. super niedlich- vorallem die schafe:-) verrätst du mir wo ich diese super niedliche stickdatei bekomme?
    glg und einen schönen sonntag- jule

    AntwortenLöschen