Neuer Hintergrund

Sonntag, 21. März 2010

Stoffmarkt-Beute aus Wiesbaden

Leute, Leute.... Heute war ich auf meinem ersten Stoffmarkt. Jetzt bin ich endgültig süchtig nach Stoffen!!!! Warum gibt es den nicht jede Woche? Wahrscheinlich hätte meine Geldbörse da Einwände. Mein Limit von 100 Euro habe ich bis zum letzten Cent ausgeschöpft. Dabei hätte ich noch soooooo viel kaufen können.

Hier eine kleine Zusammenstellung meiner Schätze:
ca. 17-20m Stoff (wollte jetzt nicht alles nachmessen)
6m Ponpomband in tollen Farben
6 Garne
1 Zwillingsnadel
Bizzkids Sommer 2009 Zeitschrift
1,5 m "Rüschenband"
Ausgaben: 100 Euro


Baumwolle
(ich liebe diesen Hello Kitty Stoff und der mit den kleinen Meerjungfrauen mußte auch unbedingt mit)


Baumwolle
(Punkte, Punkte, Punkte)


Jersey
(die Farben kommen auf den Fotos leider nicht so gut rüber)


Jersey

Zeitschrift von Bizzkids


Ponpomband in leuchtenden Farben

Rüschenbänder


Garne

Jetzt dreht der Stoff schon in der Waschmaschine seine Runden und ich stelle meine Antonia von gestern Abend noch fertig. Nächste Woche wird ein Teil der neuen Stoffe dann verarbeitet.

Freu, Freu, Freu: Bei diesen schönen Stoffen geht mir wirklich das Herz auf :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist doch eine super Ausbeute für "nur" 100Euro!!!
    an den Meerjungfrauen wär ich auch nicht vorbeigekommen...
    LG Lena

    AntwortenLöschen