Neuer Hintergrund

Mittwoch, 10. März 2010

Drunter & Drüber geht`s hier

Der Schnitt "Drunter & Drüber" von Farbenmix lag schon lange hier. Heute habe ich das erste Teil "Drunter" fertig gestellt. Größe 86/92. Bin mal gespannt, ob es der kleinen Prinzessin schon paßt. Ich glaube der Schnitt fällt ziemlich groß bis "normal" aus. Von "Antonia" abgeschreckt, hatte ich die Ärmel mal gleich etwas länger geschnitten. Modellfotos gibt es nach dem Mittagsschalf :-)

Wahrscheinlich sieht der Pulli im Moment noch wie ein kleines Kleidchen aus. Aber da wächst man/Frau ja sicher rein. Außerdem muss das "Drunter" auch unter dem "Drüber" rausschauen. Von daher wahrscheinlich eh etwas länger, oder???


Nachtrag: Fiona hat den "Drunter-Pulli" heute anprobiert. Fazit: Er fällt seeeehr reichlich aus. Da muss sie noch reinwachsen. Daher auch noch keine Modellfotos. Sie sieht komplett verloren darin aus. Die Ärmel hätte ich bei diesem Pulli auch nicht länger machen müssen. Ein Drüber fertige ich trotzdem in den nächsten Tagen noch an.

Herzlichst Eure

Kommentare:

  1. jetzt bin ich aber auf das "drüber" gespannt ;-)

    Das "drunter" ist schon mal sehr schön!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Drunter, bin auch schon auf das Drüber gespannt!
    LG Lena

    AntwortenLöschen