Neuer Hintergrund

Mittwoch, 24. März 2010

Trinkflaschenhalter für den KiWa


Heute möchte ich Euch mal ein eigenes Design von mir zeigen. Es wird ja nun wieder wärmer draußen und meine Kleine will dann immer mal zwischendurch trinken. Ich finde es nervig, immer in der Tasche nach der Flasche zu wühlen.

Also habe ich mir was überlegt: Wie wäre es mit einem Trinkflaschenhalter für den Kinderwagen? Unsere Lieblingsflasche diente als Vorlage. Super praktisch unser neuer Halter! Ein paar Freundinnen habe auch schon Interesse daran angemeldet. Durch den Klettverschluß kann der Halter schnell abmontiert und z.B. am Fahrrad angebracht werden.


Sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Idee und sieht auch noch sehr hübsch aus am Kinderwagen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Halterung ist wirklich super praktisch!

    AntwortenLöschen