Neuer Hintergrund

Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März (große Vorher-Nachher-Show)

Heute mache ich das erste Mal bei 12 von 12 mit. Schaut mal was sich alles bei uns verändert hat...
So sah unser Schlafzimmer heute morgen noch aus. Den tollen Betthimmel (160 x 200m) müssen wir leider verkaufen. Warum seht ihr weiter unten. Falls jemand den Baldachin haben möchte, sagt mir einfach Bescheid. Ansonsten landet er bald bei Ebay.
Alle sind beschäftigt. Die einen mit dem Abbau und die kleinen Bewohner mit dem Staubsauger...


Wie geht der nochmal an???


So sah es zwischenzeitlich bei uns im Flur aus


Eisblöcke im Schlafzimmer??



Ach nee, das ist alles Verpackung und sowas von interessant





Die Verpackung muss aber auch entsorgt werden. Am besten gleich aus dem Fenster damit :-)





Unser neues Bett. Ihr seht, dass der Betthimmel nun leider nicht mehr paßt.



Macht Papa das auch alles richtig? Ich helfe ihm mal lieber...




Ah, so soll das mal aussehen. Die Lattenrosten passen schon mal.


Die neuen Matratzen (Visco-Schaum, herrlich....) sind auch wie dafür gemacht ;-)



So sieht unser Schlafzimmer heute Nachmittag aus...





















Herzlichst Eure

1 Kommentar: