Neuer Hintergrund

Freitag, 22. Januar 2010

Völlig überrascht - Mein erster Award

Meinen ersten Award bekam ich heute völlig überraschend von Marinas Nähstübchen verliehen. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen*FREU

Vielen lieben Dank dafür Marina!! Ich verfolge Deinen Blog auch immer gespannt.


Das schöne an so einem Award ist, dass man ihn mit vielen Bloggerinnen teilen kann, welche ihn ebenfalls verdient haben und uns in ihren tollen Blogs stöbern lassen. Denn wer diesen Award erhält, darf ihn an bis zu 10 weitere Blogerinnen vergeben und zusätzlich soll man 10 Dinge auflisten, die das Leben glücklich machen, damit fange ich gerne gleich mal an:

1) meine süße Tochter Fiona

2) mein wunderbarer Schatzi

3) mein toller Labrador mit dem ich gerne lange Spaziergänge und wilde Abenteurerrunden unternehme

4) mein neues Hobby: NÄHEN (wer hätte das gedacht?). Ich liebe es für meine Kleine schöne Dinge zu schneidern

5) gute Nachrichten von seinen Ärzten zu erhalten

6) Freundinnen zu haben, mit denen man ein neues Projekt angeht und zielbstrebig verfolgt

7) Sonnenschein, Strand, Urlaub und einfach relaxen: Freue mich schon auf unseren Urlaub im Mai

8) meiner Tochter bei den ersten Schritten zuzusehen und ihrem "Gebrabbel" zu lauschen

9) jeden Tag genießen und sich auch über Kleinigkeiten freuen

10) sich nicht über alles aufregen und auch nicht lange ärgern

Ich gebe diesen Award weiter an:

Sewed by Sue

Lulabo

Annix

by Franca

Tiggz

Handmade by Sweete

Leobambina

Aramirami

frech-und-bunt

wurzelolm

Das war vielleicht schwer hier jemanden auszuwählen. Verdient habt Ihr den Award alle!

Stephanie

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut und war erst ein wenig überfordert damit.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephanie,

    auch ich freue mich sehr. Vielen Dank für den Award. Heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen werde ich dann den Award abholen und natürlich auch meine "Pflichten" erfüllen ;-)

    LG

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stephanie, vielen lieben Dank für Deinen Award. Ich freue mich sehr darüber. Allerdings habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, keine Awards auf meinem Blog zu veröffentlichen. Trotzdem Dankeschön & liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stephanie,
    vielen, lieben Dank für diesen tollen Award, freue mich riesig, dass du dabei an mich gedacht hast :-))) Hole ihn gern nächste Woche mal ab, habe dann hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephanie, vielen Dank für den Award. Ich habe mich sehr gefreut und werde ihn abholen, sobald ich es schaffe. LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...
    willkommen auf meinem Blog... noch eine Stephanie.. (PH scheint gut vertreten in der Bloggerwelt ;o))... obwohl .. mich nennt keiner Stephanie.. höchstens, wenn ich etwas angestellt habe ;o).. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen