Neuer Hintergrund

Montag, 4. Januar 2010

Erstes Projekt "Cilla"

Jetzt geht`s los, Jetzt geht`s los.....

Nachdem ich Stoff besorgt und ein Schnittmuster gefunden hatte, das für das erste Kleidungsstück geeignet schien, ging es endlich los. Es sollte eine Cilla aus der Ottobre werden.

Stoff: kunterbunter, Blümchen-Cord

Ein paar Anleitungen aus dem Schnittmuster brachten mich zum grübeln. Aber ich habe es gelöst :-)

Bin schon etwas Stolz auf meine erste Tunika! Ich habe mich auch an meinen ersten Knopflöchern versucht.

Ergebnis: Meinem kleinen Schatz die steht die neue Tunika super. Mit einem weißen Pulli und einer Jeans ist die Cilla wirklich ein Traum geworden.
Ist doch nicht schlecht für den Anfang oder was meint Ihr?





Kommentare:

  1. Ach ist das süß!
    Schnitt und Stoff gefallen mir richtig gut - hast du schön umgesetzt!
    und Respekt, dass du dich sofort an Knopflöcher getraut hast - ich bisher nämlich noch nicht.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Kommentar! Und dann auch noch sooo ein Lob. *FREU

    AntwortenLöschen