Neuer Hintergrund

Mittwoch, 27. Januar 2010

Jetzt darf der Frühling kommen

Gestern Abend habe ich beschlossen, dass nun der Frühling wirklich mal kommen darf. Habe doch dieses tolle Stoffpaket und neue Schnitte von Michas Stoffecke erhalten.



Herausgekommen sind 2 Frühling-Sommer Christinas. Von der ersten dürfte ich schon ein Foto machen. Die zweite folgt morgen. Mein Modell möchte nicht sooo häufig umgezogen werden.


Da dieser schreckliche Schnupfen uns immer noch plagt, habe ich viel Nachsicht mit ihr. Also weitere Fotos dann morgen. Versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    die finde ich zuckersüss :-))) Ich bin auch ein Fan von Christinaschürzen, bei uns gibt's dann sicher auch wieder mal eine.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie,
    sehr schöner Blog und süße Sachen hast du schon gemacht;)
    Schaue bestimmt wieder rein;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Hab es jetzt endlich mal auf deinen Blog geschafft, und bleib nu hier:-)
    Sehr schönes Kleidchen hast du da genäht,
    und eine gute Besserung für deine Maus.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen