Neuer Hintergrund

Mittwoch, 22. September 2010

Ich liebe dieses super Herbstwetter....

Ich muss immer wieder feststellen, dass doch der Herbst meine liebste Jahreszeit ist. Gestern und heute sind traumhafte Spätsommertage. Alles leuchtet draußen in gelb, rot, grün - es ist herrlich warm und sonnig - und man genießt die letzten Sonnenstrahlen ganz besonders.

Gestern haben wir einen Ausflug in die Landesgartenschau nach Bad Nauheim gemacht. Es war toll! Besonders für Kinder - glaubt man gar nicht, wenn man an eine Gartenschau denkt, stimmt`s? ABER die haben dort ein Paradies für Kinder im Wald geschaffen. Das Tolle ist, dass dieser Spielplatz auch nach der Gartenschau bestehen bleibt.

Hier mal ein paar Bilder:


Kommentare:

  1. Hehe,

    wir haben auch ne Jahreskarte und sind ganz oft dort :-)
    AnneSvea-Kind liebt aber auch irgendwie jedes Mal aufs Neue die Pool-Gärten zu besuchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stell Dir vor, wir waren gestern zum ersten Mal dort. Obwohl es ja fast vor der Haustür liegt....

    Stephanie

    AntwortenLöschen