Neuer Hintergrund

Samstag, 18. September 2010

Gepimpte Jacke


So, nun habe ich mich endlich für eine Pimpvariante für Fiona`s neue Jeansjacke entschieden. Die Jacke wartet schon ein paar Wochen geduldig im Schrank. Da es nun draußen kälter wird, mußte ich mich endlich für ein Motiv entscheiden. Es sind die Eulen geworden :-) So eine süße Stickdatei!!!





Leider ging es nicht, das Motiv direkt auf die Jacke zu sticken. Meine Sticki hat einfach (mehrere Versuche) immer die Jacke gefressen. Trotz Sprühkleber und Heftrahmen. Hat jemand nen Tip, was ich beim nächsten Versuch besser machen kann????

Kommentare:

  1. wunderschön und schon ist sie ein tolles uniat
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus,würd meiner Maus bestimmt auch gefallen

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööööön aufgehübscht!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. oohh ist die klasse geworden!!!!
    (voller schlechten gewissens an die ungepimpten an unserer gaderobe denk )
    wirklich ein tolles teil!! udn die stickdatei.. HHAAAMMMEERRR!!!

    AntwortenLöschen
  5. :-) wie schön, dass euch die jacke so gut gefällt. FREU Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hejhej Du Liebe,

    von wo kommst Du denn, kann es in deinem Profil nicht finden. ;-)
    Hast Du die Jacke auf Filmoplast gestickt? denn das ging bei mir bei Jeans ohne Probleme...

    Die SpitzenMegaFriseurin ist die Schwester einer SchulJahrgangs-Kollegin von fürher im Gymnasium von mir. Hatte immer mal mit bekommen wie unglaublich erfolgreich, Wella Stipendium, Meistertitel mit Bestnoten etc...) sie das alles meistert... und nun bin ich endlich hin zum Testen!

    Wenn Du da bist, sag liebe Grüße von AnneSvea.de und dass Du auch eine Näh-Tante bist, ja? Ich hab ihr gestern zur Begrüßung eine Tampontasche und ein tatüta geschenkt. Sie liebt solche Dinge ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen