Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Donnerstag, 19. Mai 2011

Sommer Celina und Kopftuch-Rausch

Hallo Ihr Lieben,

ist es heute nicht ein toller Sommermorgen? Passend dazu habe ich gestern Abend/Nacht ;-) noch eine Celina genäht. Die Kopftücher sind nach dem super Schnitt von NupNup entstanden und passen meiner kleinen Dame hervorragend.







Kommentare:

  1. nein wie sssüüüsssss
    und die kopftücher allesamt zucker!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephanie, die sehen alle total süß aus. Farben und Stoffe passen so gut zusammen, wenn man einmal angefangen hat die zu nähen, dann kann man nicht mehr aufhören ;o). Ich bin auch so eine Süchtige ;O)
    LG Christa

    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen, ich freue mich immer (auch über neue Leser ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ach sind diese Tücher süß. Wir brauchen auch wieder neue ...

    LG nicoe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süße Sachen. Vor allem die Tücher.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen