Neuer Hintergrund

About Me

Mein Bild
Love what you do - DO MORE WHAT YOU LOVE. Ich möchte Euch an den schönen Dingen die ich erlebe oder die mir begegen teilhaben lassen. Wer kennt das nicht: Die Zeit rast, die Zeit vergeht so schnell. Deshalb macht nur das was Ihr liebt und liebt was ihr tut. Habt Spass & Enjoy

Donnerstag, 5. August 2010

Gute Nacht...

und schöne Träume wünsche ich Euch mit diesen beiden schicken Schlafbrillen. Sie sind mit Weizenkörnern und Lavendel aus dem eigenen Garten gefüllt. Die Schlafbrillen können auch in den Kühlschrank oder Gefriertruhe wandern und kühlen durch die Weizenkörner sehr angenehm die Augen.




1 Kommentar:

  1. Oh, eine Schlafbrille habe ich noch nie ausprobiert. Lavendel hört sich gut an und Augen kühlen auch ... zu Deiner Frage, was das Streichen betrifft. Also ich bin auch nicht diiiee Fachfrau und habe mir auch Tipps aus anderen Blogs geholt. Es kommt wohl drauf an, wie das Holz beschaffen ist oder ob schon ein Anstrich drauf ist. Ich würde es immer anschleifen. Dann hält die Farbe besser. Ich nehme Acryllack, der trocknet sehr schnell und ist wasserlöslich. Der "normale" Lack braucht dagegen sehr lange zum Trocknen, kann aber unter Umständen auch besonders schön aussehen. Am besten einen Probeanstrich machen, wenn man keine Erfahrung hat, um zu sehen, was man will.

    Einfach "so" drüberstreichen würde ich nicht empfehlen. Die Gefahr, daß es wieder abblättert, ist dann wohl zu groß. Aber es kommt halt auch immer drauf an, was und wie man es will.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Anstreichen
    Sara

    AntwortenLöschen