Neuer Hintergrund

Dienstag, 9. Februar 2010

Neue Frühlingsklamöttchen

Neue Frühlingsklamöttchen müssen her, dachte ich mir gestern. Da ich noch die schönen Stoffe von Micha und vom Schweden hier hatte, konnte es gleich losgehen.
Leider möchte mein kleines Modell im Moment keine Mütze und Hüte aufprobieren. Daher mußte ich mir eine Alternative einfallen lassen ;-
Ein Mädchen-Sommerhut mit breiter Krempe aus einer Ottobre.
Stoff: schwedisches Möbelhaus

Knotenmütze aus Sanetta-Jersey. Design: selbstentworfen

Amelie mit Kapuze und Tasche. Stoff: Stenzo Jersey und Eulen-Webband



von hinten....




und von vorne....

Herzlichst Eure

1 Kommentar:

  1. zucker einfach nur zucker..überhaupt alle deine Sachen..bin durch Zufall hier gelandet und sowas von begeistert..auch die rotweiße Amelie ein Traum..und das Foto sooo süß..komme öfter vorbei..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen